Über mich

Hallo ich heiße Wiebke Wehrenberg bin 33 Jahre, verheiratet und habe einen 8jährigen und einen 3Jahre  alten Sohn. Ich arbeite seit 18Jahren mit Kindern, angefangen mit Babysitten über die Leitungen diverser Kindergruppen, ein in einer Kindertagesstätte bishin zu meiner Ausbildung zur Kinderkrankenschwester und DELFI®  Leiterin. Nach meiner Ausbildung arbeitete ich in der Säuglings-und Kleinkinder Chirurgie, der Neugeborenenstation und Frühgeborenen-Intensivstation und in der ambulanten Kinderkrankenpflege. Im Oktober 2011 habe ich dann den Schritt in die gewagt. Ich kann also sagen ich bin für die Arbeit mit Kindern und deren Familien geboren, denn ich liebe meine Arbeit und das merkt man mir und meiner Arbeit auch an. Alles was ich mache, mache ich mit Begeisterung und Herz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*