DELFI®

ab der 6.Lebendswoche

Da die derzeitigen Corona Auflagen leider keine richtigen DELFI Kurse zulassen und mir die Gesundheit der Babys und Eltern  am Herzen liegen, habe ich mich dagegen entschieden jetzt schon wieder Kurse anzubieten. Ich führe allerdings Wartelisten und sobald es in meinen Augen wieder einen vernünftigen Kursbetrieb geben kann werde ich sofort starten.
Wenn ihr Interesse habt meldet euch und ich setze euch gerne auf die Warteliste. 


Als Alternative biete ich Einzelstunden an. Ich komme zu euch nach Hause und ihr bekommt Infos rund um das Leben mit dem Baby, ich zeige euch Übungen zur Förderung der Bewegung und Wahrnehmung und gebe euch Spielideen für die kleinen. 

DELFI® Kurse sollen das erste Lebensjahr umfassen und begleiten.Als Eltern lernen sie in DELFI® Kursen, die Bewegungs- und Sinnesentwicklung und die wachsenden Fähigkeiten ihres Kindes spielerisch zu fördern und zu begleiten. In ruhiger und wohlig warmer Atmosphäre genießen es die Babys sich und ihre Umwelt zu entdecken und zu begreifen. DELFI® Kurse vermitteln ihnen Orientierung und Sicherheit für eine umfassende und optimale Entwicklung ihres Babys. Sie erhalten wichtige Informationen rund um die Entwicklung, Ernährung und Pflege ihres Kindes.

Sie können sich mit anderen Eltern, miteinander und voneinander lernen und erhalten Kontakt zu anderen Familien.

Wir besprechen bei jedem Treffen ein aktuelles Thema zu dem Handouts und Infobroschüren verteilt werden (Ernährung, Schlafen,,….)

Ein Kurs geht ca. 1Jahr und beinhaltet 3Blöcke à 10Treffen und einen Elternabend.

Ein Treffen dauert 90Minuten

 

Ein Block kostet 80€ (die kosten werden von einigen übernommen)

Mitzubringen ist eine kleine oder ein Handtuch und alles was ihr Baby braucht

Ein neuer Kurs startet sobald genügend angemeldet sind und das Alter der Kinder nicht weiter als 8Wochen auseinander liegt.

DELFI® ist ein Konzept der evangelischen Familienbildungsstätte Celle

 

 

 

 

 

2 Antworten zu DELFI®

  1. Luisa sagt:

    Der Kurs macht so viel spaß. Wiebke macht das mit so viel Liebe und Fürsorge. Immer ein offenes Ohr, schöne Spiel und Bewegungsanregungen und interesante Themen die uns beschäftigen. Weiter so!

  2. Tanja sagt:

    Auch nach den Kursen hat Wiebke für alle Probleme und Problemchen ein offenes Ohr. DANKE!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*