Aktuelle DELFI Kurse

 

Es fangen regelmässig neue Kurse an. Welcher zur euch passt sage ich euch gerne, meldet euch einfach unter info@strampelmaxe.de oder 017622292538 bei mir

Kein passender Kurs dabei? Dann meldet euch einfach bei mir.

Ihr seit mehrer Mama mit Babys und möchtet gemeinsam einen Kurs besuchen? Dann meldet euch bei mir. Gerne biete ich auch für bereits bestehende Gruppen Kurse an.

 

 

1 Antwort zu Aktuelle DELFI Kurse

  1. Saskia sagt:

    Wiebke habe ich durch Zufall im Internet auf der Suche nach einer Beikostberatung gefunden und das war ein echtes Glück. Beim ersten Kind war ich verunsichert wie ich das Thema Beikost am Besten angehe, aber Wiebke hat mir schon nach dem ersten Gespräch so viele Informationen und Tipps gegeben, dass ich mich danach bestens vorbereitet und vor Allem sicher gefühlt habe. Neben der richtigen Einführung und den passenden Grundrezepten, gab sie mir viele wertvolle Tipps auch bzgl Trinken, passende Löffel und Becher und auch über die Sicherheit bestimmter Lebensmittel. Sie gab mir auch ein paar Unterlagen, die schön strukturiert und übersichtlich sind und mir einen Überblick verschafft haben bei der ganzen Flut an Informationen zum Thema Beikost. Nach der Beratung hatte ich jedenfalls das Gefühl das Beste für die Ernährung meines Kindes geben zu können.
    Auch bei meiner zweiten Tochter habe ich Wiebke erneut kontaktiert und wieder wertvolle Tipps für ihre Ernährung bekommen, da die Beikosteinführung bei der Kleinen ganz anders verlief als bei meiner großen Tochter. Wiebke kommt sicher ihre eigene Erfahrung sowohl aus ihrem Beruf als auch als Mutter zugute.
    Auch wenn meine Kleinen im Winter gekränkelt haben, hatte Wiebke immer ein offenes Ohr für mich und vor Allem immer einen helfenden Ratschlag. Man merkt einfach, dass sie ihren Beruf mit ganz viel Liebe und Freude macht und sie hat mir als Mutter damit viel Sicherheit und Leichtigkeit gegeben. Auch zwischen den Beratungen war sie immer offen für Nachfragen und ist nebenbei einfach eine wirklich sympathische und herzliche Person. Ich kann sie also nur wärmstens weiterempfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*